Neuer Sales Specialist: Alexander Kiefer

Alexander Kiefer Sales Specialist bei SKA Tech

Wir freuen uns, Ing. Alexander Kiefer, MA, BSc als neues Mitglied in unserem Team begrüßen zu dürfen! 

Degson, Lumberg & Co.

Als Sales Specialist ist er im Bereich Verbindungstechnik und Optoelektronik tätig und unterstützt unsere Kunden bei der Auswahl und Anwendung von Produkten von Degson, Lumberg, Mentor und anderen führenden Lieferanten und Partnern.

Alexander's bisherige Erfahrung

Sein Wissen erstreckt sich von Leiterplatten-Anschlusstechnik bis hin zu Steckverbindern und umfasst ein tiefgreifendes Verständnis für technische und wirtschaftliche Zusammenhänge. Dank seiner unterschiedlichen Studienabschlüsse bringt er ein breites Spektrum an Kenntnissen mit, das ihm hilft, Kundenbedürfnisse optimal zu erfüllen und Lösungen anzubieten, die sowohl technisch als auch wirtschaftlich überzeugen.

Alexander persönlich

Abseits des Büros ist Alexander ein begeisterter Wanderer, der gerne Zeit in der Natur verbringt. Diese Leidenschaft für die Umwelt spiegelt sich auch in seiner Arbeit wider, da er stets bestrebt ist, Lösungen zu finden, die nicht nur effektiv, sondern auch nachhaltig sind.

Search